14.11.2010

Ich bin ein Neinsager, ein doppelter


Und ich stehe dazu auch mit meinem Bild. Dieser Wahnsinn muss gestoppt werden. Ob diese Aktion ein Umdenken bewirkt oder nur ein Tropfen auf den heissen Stein ist wird sich zeigen. Vielfach wird den Neinsagern vorgeworfen dass sie kriminelle Ausländer mit Samthandschuhen anfassen wollen. Ich sehe dies gar nicht so. Jeder der straffällig wird soll zur Rechenschaft gezogen werden, ob Ausländer oder Schweizer. Ich sehe immer mehr wie die SVP die Menschen mit primitivsten Angstargumenten gefügig zu machen versucht. Angstmacherei ist halt doch immer noch ein mächtiges Druckmittel wenn es darum geht Intressen durchzusetzen. Und dieses Instrument weiss die SVP wunderbar einzusetzen.
Listen!
Und nun zum Schluss noch meine Links zu den freien Inhalten bei Archive.org und LibriVox

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Haha -> Nur 6% haben 2xNein gestimmt :p