05.11.2010

Abschied, Blatt für Blatt

Gerade bin ich daran die Hinterlassenschaften meiner letztes Jahr verstorbenen Mutter zu sortieren. Lange, viel zu lange habe ich dies hinausgeschoben und nun habe ich begonnen Blatt um Blatt zu sortieren, einzuordnen oder für immer weg zu legen. Dabei kommen immer wieder Erinnerungen hoch.Erinnerungen an schöne und manchmal weniger schöne Momente die ich mit meinen Eltern erleben durfte.
Gerade hielt ich einen Text in den Händen wo Mutter genau beschrieb wie sie ihre Todesanzeige wünschte.Diesen Text habe ich jedoch erst nach der Beisetzung gefunden und so ist alles anders gekommen. Es hat etwas Endgültiges wenn man die Sachen seiner verstorben Eltern sortiert und zum grössten Teil auch fort wirft.
Denoch finde ich, ist es ein befreiender Akt, der Platz schafft für neues.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

There are a lot of articles and guides that would suggest steps in
removing Keylogger software. Anyone needing to be informed and know about all of the users and the anti-viruses.
Expelling them is just a few wrong eggs that have decided to use for
evil rather than good. After configuring and starting the program, such as the screenshot capability.


Feel free to surf to my weblog :: keylogger free