10.10.2008

Busblogbeat allein zu Haus

Einmal allein zu Hause sein, dies kommt nicht so oft vor aber in der letzten Zeit immer öfter.Der Vorteil liegt ganz klar auf der Hand, freie Verfügung über das Fernsehprogramm.Ansonsten muss ich mich immer mit dem ganzen Familienrat herumschlagen.
Da ich während der Woche ständig unterwegs bin ist manchmal schön einfach nur Zuause zu sein und so richtig abzuhängen.
Schaue im Moment wieder mal Matrix so nebenbei, aber hauptsächlich bin ich gerade daran meinen neuen Asus Eee Pc einzurichten. Ist wirklich ein geiles kleines Ding und man kann fast alles damit machen wie mit einem Laptpop und doch ist manches anders. Ich habe mich für die Linuxversion entschieden,da ich aber sonst schon mit Ubuntu arbeite ist dass ganze für mich kein Neuland mehr.
Für alle kleinen Aktivitäten wie Bloggen surfen, oder schnell mal was schreiben ist das kleine Ding völlig ausreichend. Auch Videos schauen oder Musik und Podcats hören geht problemlos, da ist schon alles voreingestellt.
Also dann, leg ich mal los mit mobbloggen.

Keine Kommentare: