30.09.2007
Ein schöner Abend mit abenteuerlichem Ausgang
Also, ich war auch wieder mal zugegen am Bloggertreffen in Zürich diesmal im roten Kamel. Leider waren Jürg und seine Frau schon früher gegangen, so schafftens sie es nicht mehr aufs Bild zu kommen.
Aber wie immer wurde ich als einer von jenseits des Röschtigrabens herzlich willkommen geheissen und fühlte mich sofort heimisch. Als neues Gesicht lernte ich Ray kennen. Die aufgestellte Doris von Bluetime hat uns dann mit den verschiedensten Fragen des Mann und Frauseins konfrontiert. Mit Roger habe ich mich über die medizinische Seite der Männer unterhalten und welcher Lebenswandel ideal wäre. Auch wurde die Frage gestellt wer mit was bloggt und welches besser ist. Auf alle Fälle kam viel Intressantes heraus, fast zu viel um es zu behalten.
Später haben wir dann in eine schöne alte Hotelbar gewechselt an deren Namen ich mich nicht mehr erinnern kann (war ich denn so zu ?)
Leider musste ich leider als erster die lustige Runde verlassen und den Heimweg antreten. Damit war mein Abend allerdings noch nicht gelaufen. In Bern angekommen war dann Endstation, aber ich wollte doch nach Fribourg. Ich konnte nur zuschauen wie sich die Anzeigetafel langsam leerte bis sie schwarz war.So hiess es dann meine Frau aus dem Bett zu klingeln, und losmarschieren bis zur Autobahneinfahrt Forsthaus. Es blieb dann aber bei einigen Vorwürfen von Seiten meiner besseren Hälfte.
Wie die anderen den Abend erlebt haben, kann man hier, hier und hier lesen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen