20.01.2012

Freitag und die Sehnsucht

Immer wieder Freitags, nein das ist jetzt nicht dieser Schlager und der handelt vom Sonntag. Jeweils Freitags gegen Abend werde ich ein wenig schwermütig, da erlebe ich meist die Schattenseiten meines Berufes. da sehe ich all die Menschen in den Ausgang gehen und sich amüsieren. Wenn ich dann meinen Service fertig habe bin ich meist zu müde um noch etwas zu unternehmen. Und zudem muss ich meist am nächsten Morgen früh raus so dass es gar nicht drin liegt zu lange zu machen. Und wenn ich dann mal was trinken gehe ist man immer so ausgestellt (Uniform). Kommt man dann mal doch mit jemanden ins Gespräch, hört man meist irgendwelche Geschichten über schlechte Erfahrungen die der oder die betreffende mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gemacht hat. Da wird man dann immer in die Verteidigungsrolle gedrängt und dies mag ich gar nicht. Dann bin ich dann ganz schnell weg.
Aber auch diese Freitage vergehen und sind bald vergessen, was solls es kann eben nicht alles immer Sonnenschein sein. Also dann pack ich dieses Arbeitswochenende an, ich wünsch euch was !

Keine Kommentare: