18.04.2009

Das musikalische Aschenbrödel

Also, ich verabscheue diese Talentshows ja zutiefst und wenn immer so was bei mir auf dem Bildschirm auftaucht, ist Zappen angesagt. Ich finde dass an solchen Anlässen Menschen lächerlich gemacht und ihre Würde mit Füssen getreten wird und dass Schlimmste ist dass man diesen Menschen die Träume zerstört.
Und nun taucht an der Show "Britain s got talent" im Fernsehsender ITV" Susan Boyle, eine 47Jährige arbeitslose Küchenhilfe aus einem schottischen Dorf auf. Anfänglich belächelt von allen, singt sich Susan in die Herzen der Menschen und wird in ein paar Momenten zum Star. Einmalig, diese Stimme. Mich persönlich hat imponiert mit welcher Würde und Selbstsicherheit diese Frau auf die Bühne trat. Man spürt das diese einfache Frau aus ihrem Herzen singt und die Menschen berührt. Damit macht sie vielen Menschen in ihrem Alter Mut und sagt ihnen damit eines. "Egal wie alt du bist, wie hässlich und lächerlich dich die anderen finden, du bist ein wunderbarer Mensch und du kannst so viel in deinem Leben erreichen".Wunder gibts wirklich.

Keine Kommentare: