29.05.2008

Familienkutsche teilen

Die Tage wo meine Frau und ich uneingeschgränkte Herscher über unser Familiengefährt waren scheinen langsam aber sicher zu Ende zu gehen.
Hat doch Junior 2 heute die Theorieprüfung bestanden, und jetzt muss natürlich der praktische Teil folgen.Das heisst, Papa und Mama werden zu Freizeitfahrlehrern umfunktioniert. Dies wird wohl bis zur Fahrprüfung in einigen Wochen dauern.
Was danach kommt male ich mir schon jetzt in den buntesten Farben aus.Der zusätzliche Aufwand zur Reservierung unseres fahrbaren Untersatzes wird manche hitzige Diskusssion absetzen. Nur gut dass ich da mit meinem manchmal sehr speziellen Arbeitszeiten ein gewichtiges Wörtchen mitreden kann. Hier hat meine Frau ganz klar die schlechteren Karten.
Aber irgendwie wird,kann,soll,muss es einfach gehen. Bleibt nur zu hoffen dass die Benzinrechnung nicht in astronomische Höhen schiesst.

Keine Kommentare: