25.05.2007

Es wird Zeit

In ein paar Minuten mach ich mich auf zum Bloggertreffen in Zürich. Endlich kann ich mal unbeschwert teilnehmen, denn morgen arbeite ich nicht.
Ganz bestimmt werde ich nicht unbewaffnet erscheinen. Keine Angst, es gibt keinen Amoklauf, nur eine Attacke der medialen Art mit Kamera oder Aufnahmegerät.Ich freue mich darauf neue oder bekannte Gesichter zu sehen und kennenzulernen. Also dann, bis gleich im real live.

Kommentare:

Stefan hat gesagt…

Beat, hat mich gefreut, dich kennenzulernen. Und jetzt bin ich gespannt auf meine erste Begegnung mit dem Buspod.
Grüss aus Zürich, Stefan.

Beat vom Buspod hat gesagt…

Hallo Stefan
Ich habe mich auch gefreut wieder neue Leute kennenzulernen. Es ist immer sehr kurzweilig am Bloggertreffen und ergibt sehr intressante Gespraeche. Ich werde die nächste Folge des Buspods wohl nächste Woche online stellen.
Beste Gruesse Beat