21.02.2007

Februarvorfrühling

Es wird warm und wärmer.Die Bauchnäbeli der Damen rutschen wieder raus und auch vereinzelte Füdlespält sind schon zu sehen. Man sagt dass diese Saison der Mini wieder komme. Also freuen wir uns drauf. Nicht etwa dass ich ein Glüschteler wäre, aber alles präsentiert sich ständig in meinem Gesichtsfeld dass man einfach mit vielen vielen Tatsachen konfrontiert wird. Als wir noch Billette in den Bussen verkauften hatten wir im Sommer mache heisse Stunde wenn Frau sich bückte um das Portemonaie aus der Badetasche zu nehmen. Selbstverständlich schauten wir dezent weg und studierten den Fahrplan;-)

2 Kommentare:

Roger Levy, Luzern hat gesagt…

Kennst du den Unterschied zwischen einem "schönen Füdeli" und einem "Fahrplan" ?

Es besteht keiner. Beide sind vergänglich, oder so ... ;-)

Beat vom Buspod hat gesagt…

Der ist gut wirklich gut ;-)