01.11.2008

Mal sehen was daraus wird

Da ist mir doch gestern wieder mal was Web 2.0 artiges untergekommen. Unddies könnte auch wieder einen neuen Boom auslösen so wie zuletzt Twitter.
Es handelt sich hier um eine ganz neue Tauschbörse die ganz ohne Geld funktioniert. Bei easyswap spielt Geld nur eine virtuelle Rolle und heisst ganz einfach Swap. Das Prinzip ist denkbar einfach.
Ich stelle etwas dass ich nicht mehr benötige in mein Konto ein und tausche es mit jemand anderem dessen Gegenstand ich gerne hätte ein. Dadurch erhalte ich Swap Punkte und kann immer grössere Sachen eintauschen. Beim Überfliegen der Seite sah ich sogar eine Kategorie für Immobilien. Wer weiss vielleicht tausche ich meine Wohnung einmal gegen eine Villa in Saint Tropez. Mal sehen, mal sehen.
Träumen darf man immer.

Keine Kommentare: