10.05.2008

Bloggen mit Blick ins Grüne

Da sitze ich nun auf meiner neu erstellten Gartenterasse und blogge zum erstenmal im Freien. Es ist wirklich ein angenehmes Gefühl so an der frischen Luft draussen am Lapotop zu arbeiten.All die Jahre habe ich dies in meinem Büro gemacht.Dafür habe ich mir den Laptop meines Sohnes augeliehen. Schliesslich habe ich auch dafür gesorgt dass er überhaupt noch mit ihm arbeiten kann. Habe auf der alten Kiste vor Wochen Ubuntu installiert, und gleich noch ein Konto für mich selbst eingerichtet. Und jetzt freue ich mich auf einen langen heissen Sommer, wo ich in meinem Garten sitzen und schön sommerbloggen kann.
Natürlich möchte ich nicht den ganzen Sommer hier sitzen.Dafür ist der Sommer ja viel zu schön und zu kurz.
Ein schönes Pfingstwochenende wünscht euch der Beat vom Buspod

Und ich bin weg!

Keine Kommentare: