04.04.2007

Ich bin ein Nachtmensch

Jetzt ist gerade zwei Uhr morgens vorbei und ich bin gerade von der Nachtschicht heim. Eigentlich hatte ich ja schon um halb eins fertig, doch danach waren wir Kollegen noch eins trinken. Wie immer unter der Woche war die Nacht relativ ruhig und ohne grosse Vorkommnisse.Nur an den Wochenenden wirds dann manchmal hektischer.Ich hatte auch wieder mal Zeit an den Endstationen Podcasts zu hören die ich schon längere Zeit runtergeladen habe.Mein Podcast, der Buspod liegt im Moment bis zum 9. April auf Eis, weil ich allen Platz für diesen Monat verbraucht habe.Und dann habe ich noch eine falsche Datei raufgeladen. Dadurch habe ich wertvollen Platz verloren. Nun, voila ist nicht weiter schlimm. Dann warte ich halt.

1 Kommentar:

Roger Levy, Luzern hat gesagt…

bei podhost kannst du innert 24 stunden dateien ohne platzverlust wieder löschen.