11.07.2011

Google startet durch

Jetzt will es also auch Google noch einmal wissen. Nach den beiden Megaflops Google Wave und Google Buzz nimmt der Suchmaschinenriese also einen neuen Anlauf um Facebook an den Karren zu fahren. Und diesmal sieht es gar nicht so schlecht aus dass es gelingen könnte einen grossen Wurf zu landen. Da ich leider noch keine Einladung zu Google Plus erhalten habe, kann ich persönlich nicht so viel dazu sagen. Aber der erste Eindruck den man in einigen Videos erhält sieht vielversprechend aus. Sehen wir mal wie sich das Ding so entwickelt.

Kommentare:

zunder hat gesagt…

Hallo Beat,
Du darfst mir gerne per Twitter DM (@zunder) deine E-Mail Adresse angeben. Habe noch G+ Einladungen übrig, falls es dich interessiert...
Im Moment bin ich das System noch an Entdecken und am genauen Nutzen davon evaluieren. Sieht aber jedenfalls toll aus und könnte wirklich was Gutes werden.

Beat vom Buspod hat gesagt…

Ja das wäre nett wenn du mir eine Einladung schicken tätest.

Beste Grüsse Beat