04.11.2009

Die Tage fliegen nur so dahin

Schon wieder November und bald stehen auch wieder die Festtage vor der Türe. Bereits erhalte ich täglich kiloweise Werbung mit dem Ziel mich so richtig weich zu klopfen auf Weihnachten hin. Auch in der Stadt habe ich bereits in den Schaufenstern die ersten Weihnachtsbäume gesichtet. Da vergeht einem ja die ganze Vorfreude. Und das Ganze wird von Jahr zu Jahr schlimmer und wir sind dieser gigantischen Vorweihnachtsbedrohung hilflos ausgeliefert.
Aber mal ganz ehrlich, ohne dass man es merkt wird man dann in diesen Strudel hineingezogen und schneller als man glaubt freut man sich auch auf die neue Bohrmachine, den Rasieraparat, die Xbox, das Iphone, den Weinkühler, die Stereoanlage, den Rasenmäher, die Freitagtasche, das Pc Game, den Erotikfilm, die USB betriebenen Büromisiles...................

Keine Kommentare: