17.09.2009

Nun endlich mein Video von der Motorradtour

Ein paar Bilder zusammenschnipseln und hochladen sollte eigentlich schnell gemacht sein. Doch bei mir dauern solche Sachen manchmal halt ein wenig länger. Von dieser Tour habe ich vorallem eine Errinnerung und zwar dass mir mein Hintern noch Tage danach weh tat. Mein Bike ist halt kein fahrendes Sofa, aber es war trotzdem unvergesslich.Ja und das mit dem Hasen ist folgendes.Auf dem Camping am Gardasee huschten die herzigen Klopfer auf dem ganzen Platz herum.Mal was anderes.

Kommentare:

Als Aargauer unterwegs hat gesagt…

Mal was anderes, Diashow in Filmform. Danke für die Bilder und den Rückblick. Müssen schön gewesen sein deine Ferien.

Beat vom Buspod hat gesagt…

Ja danke, es war wirklich schön, obwohl ich fast die ganze Woche auf dem Bike verbracht habe.