12.06.2009

Freitag der Zwölfte

Feierabend und dazu noch Freitag, ist eine ideale Kombination obwohl meine Arbeitswoche noch nicht zu Ende ist. Morgen früh um 04 Uhr dreissig ist mal wieder Depotdienst angesagt. Busse wischen und putzen, rumhängen, Kaffee trinken und auf den Feierabend am Mittag warten.Ausser es steht ein Notfall (Durchfall, Schweinegrippe oder ähnliches an), dann heissts Rouler. Aber der Morgen ist ja noch so weit. Erst mal ein Bier für den Feierabend und ein paar Filme in der Unibibliothek geholt. Meine Diensttasche quillt fast über vor lauter Medien die ich mit mir rumtrage.
Ich wäre doch so gerne am Sonntag nach Luzern ans Motorradtreffen der öffentlichen Verkehrsbetriebe in der Schweiz gefahren. Habe mich aber zu spät angemeldet und habe leider nur am Sonntag frei. Werde aber trotzdem ne kleinere Tour machen. Zu viele Jahre musste ich darauf verzichten. Und wenn das Wetter einigermassen hält bin ich weg.

Keine Kommentare: