03.05.2009

Auf und davon

Nun, ja der blühende Frühling und mein neues altes Motorrad tun ihr übriges und haben mich in den letzten Tagen in Beschlag genommen. Nach vielen Jahren wo ich jeweils nur kleine Motorräder fuhr, wollte ich es jetzt wieder mal wissen und stieg auf was grösseres um.Für die Motorräder der neusten Generation kann ich mich jedoch nicht so erwärmen. Mein Herz schlägt eher für Bikes aus den Siebzigern und Achtzigern, die haben so einen unverkennbaren Charme. Gut, in Sachen Sicherheit können sie natürlich nicht mithalten mit den heutigen Modellen. Ich bin jedoch nicht der Typ der das Letzte aus einem Bike herauskitzeln will. Für mich steht der Genuss des Fahrens im Vordergrund. Und vielleicht starte ich eines Tages auch so durch wie diese Fahrer hier auf eine grosse Tour.

Keine Kommentare: