02.03.2007

Habe Ferien und komme einfach nirgens hin

Wer kennt das nicht. Man hat sich vorgenommen so viel zu erledigen in den Ferien. Und.... nichts geschieht. Eine Woche ist fast rum und fast nichts ist erledigt. Also auf zum zweiten Teil, vielleicht ists da besser. Ich hoffe es stark, sonst wären die Ferien einfach so verflogen ohne Sinn und Zweck. Gut, vorgestern habe ich meinen Geburtstag gefeiert und war wieder mal mit meiner Familie vietnamesisch essen. (Ist viel legerer als chinesisch) von meiner Frau habe ich ein After shave erhalten, welches sag ich nicht denn ich will ja nicht Werbung machen.Für nächste Woche will ich mir noch was spannendes einfallen lassen. Eine Idee schwirrt schon in meinem Kopf herum. Es hat was mit Regen zu tun wird eine kleine Fotoreihe geben.Und,ach ja mein Buspod Nr 9 ist erschienen. da hab ich fast nichts vorbereitet sondern nur einfach produziert. Einfach so drauflos.

Keine Kommentare: