31.03.2007

Die Woche ruhig ausklingen lassen

Nach dieser multimedialen Woche auf meinem Blog will ich es nun ruhig ausklingen lassen.Es braucht Zeit jeden Tag einen Film zu schneiden, auch wenn er nur kurz ist.Und so gibts bei mir heute nur knochentrockenen Text. Für anders hatte ich heute auch keine Zeit. Ich war nämlich heute nach der Arbeit an einer Jahrzeitmesse für einen Verstorbenen aus meiner Verwandtschaft.
Und einige gute Ideen hebe ich mir für die nächste Woche auf.Da werden Lara und ich wohl wieder ein paar Orte in meiner Umgebung aufsuchen. Dabei wird wohl wieder der eine oder andere Film entstehen.
Und mit meinem Blog gibts noch eine kleine Änderung. Bei http://www.nic.de.vu/ habe ich eine gratis Domain über meinen Blog gelegt. Doch die alte Adresse funktioniert weiterhin. Also die neue Adresse heisst http://www.der-busblog.ch.vu/ und ist halt ein wenig einfacher zum merken.
Und die nächste Neuikeit ist dass man auf http://zabim.com/ Video,Bilder und Audios hochladen kann. Vorallem für Podcaster eine super Sache. Und das Ganze lässt sich dann ganz einfach in eine Seite einbinden, so wie bei You Tube oder Sevenload.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Asking questions are in fact fastidious thing if you are not understanding something completely, except this paragraph offers fastidious understanding even.

Also visit my web page best home inspectors in brooklyn - ,