15.04.2012

Trübe Tage

Es regnet in Strömen in diesen Tagen. Doch mir ist lieber ein verregneter April als einen nassen und kalten Sommer zu erleben.
Die ganze Sache hat auch ihr Gutes. So kann ich Zuhause schon längst fälliges erledigen und zum Beispiel den vollgestopften Windows Laptop entrümpeln. Erst jetzt bemerke ich wie sehr ich mich schon an meine Ubuntumaschine gewöhnt habe. Hätte ich nicht noch ein paar Programme wie ITunes die unter Ubuntu nicht richtig laufen, ich hätt dieses Fenster schon lang von der Platte geputzt.
Durch dieses Wetter fallen unter anderem auch meine geplanten Reisen zu den Bildern in meiner alten Fotokiste ins Wasser. Aber sobald es wieder wärmer und trockener wird gehts wieder los.

1 Kommentar:

Alluria hat gesagt…

Your post have the information that is help full and very informative.