11.10.2011

Goldene Zeiten

Und jetzt sind sie plötzlich wieder da, die goldenen Herbsttage, zuerst Regen, Kälte und Nebel und dann gehts los mit dem sogenannten Indian Summer Den will ich mir mal in Wirklichkeit ansehen.
Ansonsten hat dieser Herbst wohl wenig harmonisches an sich. Überall auf der Welt stehen die Menschen auf um sich gegen Diktatoren und raffgierige Banker zu stellen.
Was am 17 September als Aufruf zum friedlichen Besetzen der Wall Street anfing, hat sich zu einem Fächenbrand entwickelt der mittlerweile die ganze Welt erfasst hat. Die Menschen haben jetzt genug von der Gier der Reichen und Banken. Das die Reichen immer reicher und die Armen immer ärmer werden und Regierungen Milliarden von Steuergeldern zur Rettung  von Banken bereitstellen die sich verzockt haben. Währenddessen tausende Menschen alles verlieren durch die Banken und ihnen hilft niemand.
Zum Veranschaulichen der ganzen Problematik habe ich hier ein kleines Video welches das Problem vereinfachend darstellt.
Schaut es an und ihr werdet auch wütend werden.



Keine Kommentare: