19.02.2011

Unter Piraten

Als frischgebackener Fribourger Pirat machte ich mich gestern auf nach Winterthur in die Mehrzweckanlage Teuchelweiher um an der Piratenversammlung der Schweizer Piraten teil zu nehmen.
Der Empfang war herzlich und freundlich, jedoch wartete ein strenges Trakdandenprogramm auf uns durch das wir uns kämpfen mussten. Bei einer so jungen Partei braucht es natürlich Zeit bis alles so richtig rund läuft. Da müssen die Statuten noch ein wenig geschliffen und angepasst werden. Doch ich denke, in der Grundrichtung der Partei sind wir uns einig und der Rest werden wir dann auch noch auf die Reihe kriegen.Alles in allem war es ein interessanter Tag und ich konnte viel mitnehmen.Und ich habe viele neue Bekanntschaften gemacht.Auch die liebevoll gemachte und servierte Verpflegung hat mich sehr gefreut. So gestärkt haben wir dann auch problemlos durchgehalten. Merci beaucoup nochmals an alle.
Bei Alex Arnolds Blog ist alles ein bisschen ausführlicher beschrieben.
Auf Twitter findet man alle Infos zur Veranstaltung unter dem hashtag (#pv11)

1 Kommentar:

dan hat gesagt…

Interessant! Ich muss mir mal das PP Programm in Ruhe anschauen...