01.01.2011

Auf ein neues !!

So jetzt sind wir wieder mal drüben im neuen Jahr. Ich bin zwar nicht gerutscht sondern gefahren oder besser gesagt an der Endstation gestanden. Feuerwerk habe ich auch keines gesehen, höchstens die Reklamelichter und die Bordbeleuchtung meines Buses.
Und bereits heute scheint das neue Jahr wieder Alltag zu sein und die Welt um mich herum ist auch nicht neu sondern genauso wie vorher. Das findet halt nur im Kopf statt. Irgendwie brauchen wir Menschen halt so einen "Reset" Tag um mit alten Sachen abschliessen zu können.
Manchmal stelle ich mir vor wie es wäre wenn die Zeit nicht in Tage, Wochen, Monate und Jahre eingeteilt wären. Würden wir unseren geistigen Ballast ewig mit uns herumschleppen oder würden wir andere Möglichkeiten finden zwischendurch mal abzuladen.
Ich will jetzt nicht zu sehr philosophisch werden sonder euch nur mal ein gutes neues Jahr wünschen und dass alle eure Wünsche und Ziele Wirklichkeit werden.

Keine Kommentare: