07.12.2010

Das Imperium schlägt zurück

Jetzt habe sie Ihn gekriegt, Julian Assange wurde von der britischen Polizei verhaftet. Die von zwei Frauen erhobenen Vorwürfe wegen Vergewaltigung sind wahrscheinlich nur ein fingierter Schachzug um den WikiLeaks Gründer überführen zu können.Auch wenn wenn Julian Assenge nach Amerika ausgeliefert werden sollte wird WikiLeaks weitermachen. Mittlerweile gibt es schon über siebenhundert Spiegelseiten der Webseite und es werden immer mehr.
Obwohl immer mehr Konten der Organisation gesperrt werden so zum Beispiel bei der Postfinance wo ein Spendenkonto mit der dümmlichen Ausrede, der Wohnort sei falsch angegeben gesperrt. Postfinance hat die Quittung erhalten den die Seite ist wegen Attacken fast nicht mehr erreichbar. das gönne ich denen aber.

Keine Kommentare: