09.09.2010

Jetzt wirds interessant

Ja genau diese Jahreszeit ist es die ich liebe, die Zeit zwischen Sommer und Herbst.Da ist das Licht so intensiv und speziell, man kann es gar nicht beschreiben. Dies alles fällt mir eigentlich nur auf weil ich während meiner Arbeit ständig draussen bin. Als hätte der nichts anderes zu tun, werdet ihr wohl sagen.
Ja ich bekomme viel mehr mit als ich eigentlich sollte. Die Fahrerei mit meinem Bus nimmt mich zwar ziemlich in Anspruch, doch ich habe immer ein paar Augenblicke für die Umgebung reserviert. Und heute war wieder mal so ein besonderer Tag. Diese Wolken ,dieses Licht, wenn ich malen könnte hätte ich wohl angehalten und eine Staffelei aufgestellt.
Auch Segantini hätte seine helle Freude daran gehabt.
Da ich aber nicht malen kann muss ich das Bild so auf nehmen wie es sich mir darbietet, Fotografieren während der Arbeitszeit ist nicht gerade das Ideale.

Keine Kommentare: