30.07.2010

Sommerpause und sonstiges Geschwafel

Bald ist es wieder soweit. Landauf, Landab gehen sie wieder um , sagen viel und doch nichts, die Augustredner. Daher ist auch diese Rede hier absolut nicht übertrieben. Und weil das ja jeder kann werde auch ich mich dazu hergeben mal eine 1. Augustrede zu halten. Ich habe zwar auch nicht viel zu sagen aber wenn die das können kann ich das noch lange. Es gibt halt manchmal Dinge in unserem kleinen Land die müssen einfach gesagt werden und deshalb hat man wohl den ersten August erfunden.

Kommentare:

honigbaerli hat gesagt…

wenn ich denn ort wüsste wo du beat die 1.august rede hälst dann wäre ich dabei..so wie ich dich einschätze hast du sicher ganz viel interessantes zu sagen!!wie wärs wenn du im bus eine rede durch die lautsprecher halten würdest unterbrochen mit den stationsnamen??

honigbaerli hat gesagt…

ich habe vergessen die folgekommentare zu abonnieren!!