19.04.2010

Müde

Ich komme gerade von meinem Fitnesstraining nach Hause und bin hundemüde. Das mit dem Krafttraining ist leider ein Muss weil ich sonst wegen der vielen Herumsitzerei Rückenschmerzen bekomme. Soviel zu den Schattenseiten des Busfahrerdaseins.
Also wie gesagt ich bin richtig kaputt. Obs am Frühling liegt oder den kurzen Nächten, ich weiss es nicht. Aber denoch lass ich es mir heute nicht nehmen wieder mal ein paar Zeilen zu schreiben. Obwohl ich eigentlich längst schon wieder im Bett sein sollte. In sechs Stunden heisst es schon wieder aufstehen und fahren. Ich wollte gerade noch etwas interessantes erzählen was ich im Web gefunden habe, doch es fällt mir einfach nicht mehr ein. Vielleicht dann morgen.

Kommentare:

Martin hat gesagt…

Tja, das müsste ich auch unbedingt. Wobei, ich kann ja noch in der Werkstatt rumschrauben, das schafft auch ein wenig Ausgleich. Aber derzeit machen nicht nur die Lendenwirbel Probleme, auch Hals- und Brustwirbel zicken rum. Und ich bin sooo faul!

Beat vom Buspod hat gesagt…

Ja Krafttrainig kann wahre Wunder wirken. Gute Besserung!