12.02.2010

Die Buzzmania

Heute begab ich mich wieder einmal in den undurchdringlichen Dschungel meines Pcs. Ich muss dies so sagen weil er so vollgestopft ist mit Kabel, Festplatten und sonst was noch. Und in dieses Gewirr von Kabeln , Staub und Steckern pflanzte ich bei einer Operation am offenen Pc Herzen einen neuen Lüfter ein. Und es klappte erstaunlich gut. Nach dem Wiederbeleben meines Patienten schnurrte dieser leise wie ein Kätzchen. Mal endlich etwas dass auf Anhieb klappt. Meiner Freude über diese gelungene Aktion gebe ich hier nun mal wieder in einem Video preis. Ich sollte dies eigentlich noch mehr machen.
Und nun zum Buzzen. Den ganzen Tag höre und lese ich nichts anderes. Da ist ja eine wahre Buzzmania ausgebrochen. Hoffentlich handelt es sich hier nicht wieder um ein Strohfeuer. Solche hatte es in der letzten Zeit genug. Sehen wir mal wie sich das Ding so entwickelt. In ein paar Wochen wissen wir mehr.
video

Keine Kommentare: