25.01.2010

Wo ist der Busblogger?

Hat vielleicht mancher gedacht weil hier nichts mehr passierte in der letzten Zeit. Nun, ich war ein wenig krank und musste dass Bett hüten. Zum Bloggen konnte ich mich einfach nicht aufraffen und so blieb das Zeug einfach liegen.
Doch heute Abend hats mich wieder gepackt und ich lege wieder los wie zu alten Zeiten. Apropo alte Zeiten, gerade habe ich mir wieder mal meinen mitlerweile stillgelegten Podcast, den Buspod angehört. Im Moment kann ich mich noch nicht entscheiden ob ich ihn endgültig sterben lassen will, weiterführe, oder ganz was neues mache. Doch das Podcasten an und für sich reizt mich immer noch. im Moment bin ich gerade daran Ideen zu sammeln um wieder was auf die Beine zu stellen. Mal sehen. Könnte mir aber auch ganz gut vorstellen wieder regelmässig was mit Video zu machen. Werde mal ein paar mal darüber schlafen und dann wird sich schon was finden.

Keine Kommentare: