20.12.2009

Weihnachten war gestern....

Für mich und meine Familie, denn seit gestern steht der Neue im Salon und der Alte daneben auf dem Boden, beschämt und staubig.
Da trohnt er nun der neue LCD Fernseher mit fast doppelter Grösse. Wie konnten wir nur so lange in dieses kleine Kistchen schauen, meinte meine Frau beim Betrachten dieses farbigen Ungetüms. Nach dem Auspacken machten wir uns sogleich daran dem Neuen mittels grosser beigelegter Fernbedienung alle Geheimnisse zu entlocken. Doch der gibt nur nach und nach seine zum Teil gut versteckten Funktionen preis. Im Moment beschäftigt mich gerade die Frage wie ich die Uhrzeit die ständig eingeblendet wird wieder raus bekomme. Nichts sagen, ich finds schon noch raus wie die Kiste funktioniert. Das ist eben das Schöne an den neuen Dingen. Man muss sich erst intensiv damit beschäftigen damit einem alles vertraut wird.
Und jetzt gehe ich Fernsehschauen.

Sony Bravia - New Ad - For more funny movies, click here

Keine Kommentare: