24.12.2009

Und wieder einmal ist es soweit

Wieder ein Jahr rum und schon wieder ist heiliger Abend, oder in ein paar Stunden. In etwa dreiviertel Stunden werde ich wieder mit Busfahren beginnen, aber hab heute mal keinen Nachtdienst. das ist der einzige Abend an dem die Busse alle bis spätestens 20 Uhr im Depot sind. Ich glaube, es gibt nicht mehr viele Transportunternehmen in der Schweiz wo dies noch so gemacht wird. Und wie lange dies noch so bleibt weiss ich auch nicht.
An dieser Stelle möchte ich mich hier an alle meine Leser, Hörer, Zuschauer oder was auch immer wenden und euch allen da draussen eine besinnliche und frohe Weihnachten wünschen. Geniesst diese Fest der Liebe und verbringt schöne Stunden mit den Menschen die euch besonders nahe stehen. So schnell kann ein geliebter Mensch für immer weg sein.
Ein schönes Fest wünscht euch allen.

Beat vom Busblog