06.12.2009

Jetzt steht er wieder

Ja nun steht er wieder unser Weihnachtsbaum, wie man sieht legt Mama Busblog gerade die Krippe an, das ist meistens ihre Aufgabe. Ich habe den Baum aufgestellt und geschmückt.Ich finde ohne Baum ist einfach nicht Weihnachten, der gehört einfach dazu. Und wie üblich ist er auch dieses Jahr wieder schief. Ich kann mich nicht erinnern je einmal einen geraden Baum gehabt zu haben. Auf irgendeine Art waren sie alle krumm. Das kommt wohl auch daher dass ich mich beim Kauf meist für den zweiten Baum entscheide der mir vor die Nase kommt ohne ihn gross zu prüfen.Mir graut manchmal davor mit anzusehen wie lange manche Leute brauchen bis sie den perfekten Baum haben. In solchen Momenten kommt mir die Geschichte vom kleinen Weihnachtsbaum in den Sinn.

Keine Kommentare: