30.11.2009

Und es geht doch weiter

Es ist doch alles so einfach. Glaube an dich und alle Probleme werden sich in Luft auflösen. Wie viele Menschen ducken sich vor Angst und wagen nicht auf aufzumucken und leben ihr Leben brav im vorgegebenen Rahmen. Euch allen rufe ich zu: Endeckt die Möglichkeiten und ihr werdet die Welt entdecken. Der Ikeagründer Ingvar Kamprad hat diesen Auspruch geprägt. "Endecke die Möglichkeiten". Dieser Spruch hat mir ein Universum eröffnet.Ein Universum unendlicher Möglichkeiten.
Es sieht im ersten Moment nach nicht viel aus und ist doch ein Pool voll von unendlicher Chancen.Ich will jetzt hier nicht als Heilsbringer auftreten. Aber wenn jeder Mensch erkennt welches Potential er in sich trägt wird er erkennen. zu was er fähig ist. Und der Grundstein zu allem ist die Liebe und die Achtung vor dem Leben und der Liebe.Derweil ich diese Zeilen schreibe dröhnen die schönsten Blipsongs durch meinen Kopfhörer und beeinflussen meine Gedanken. Aber so soll es doch sein. Gefühle sind immer richtig.Während die Schweiz wie gelähmt auf die Fortsetzung wartet, gehe ich bereits weiter und versuche den neu aufkommenden Alltag anzupacken.

Keine Kommentare: