22.10.2009

Erwischt

Nun hats also auch mich erwischt, was eigentlich sehr selten vorkommt. Eine Erkältung wie sie im Buche steht. Und wie es so ist, bin ich dann meist weder richtig krank noch gesund, einfach irgendwas zwischendrin.
Wenns bei mir eine Grippe ist liege ich dann meist eine Woche flach. Das kommt aber zum Glück nur alle vier bis fünf Jahre vor. Eigentlich wenig da ich täglich all den Viren ausgesetzt bin. Ich hatte komischerweise die Grippe jeweils dann wenn ich mich impfen liess.
Dieses Jahr vesuche ich es einmal mit einer Homöopathischen Grippeimpfung, die hat garantiert keine Nebenwirkungen. Ich selber habe auch in anderen Bereichen sehr gute Erfahrungen mit der natürlichen Medizin gemacht.

Kommentare:

dan hat gesagt…

Gute Besserung, Beat.

Grippeimpfungen nützen nur der Pharmaindustrie...

Beat vom Buspod hat gesagt…

Ja das ist schon so Dan.