26.09.2009

Und morgen ausschlafen

Gar nicht üblich bei mir. Da ich diesen Sonntag wieder mal auf einen fritten Tag falle, habe ich frei. Dies teilt meine fünftägige Woche in zwei Arbeitstage auf.
Und wenns mit diesem Prachtswetter so weiter geht, liegt morgen vielleicht noch eine kleine Töfftour mit meiner besseren Hälfte drin.
Ja ich sollte meinen Blog eigentlich in Töffblog umtaufen, dieser Sommer stand praktisch nur unter diesem Moto. Nun, bald kommen auch wieder die kälteren Tage und meine Motorräder treten ihren Winterschlaf an.An diese Stelle treten dann die Zugreisen an die verschiedensten Orte der Schweiz.Meine sogenannten Winterwanderungen.Und dann verlangt auch meine stetig wachsende Bibliothek ihren Tribut. Da sind noch so viele Bücher die gelesen oder fertig gelesen werden wollen.

Keine Kommentare: