29.08.2009

Der Strasse nach

Ich stecke gerade voll in den Vorbereitungen für meine einwöchige Töfftour mit meiner zwanzig Jahre alten BMW R 80 GS
Die Reise wird mich durch Frankreich, Italien und Ostreich führen. Wüsten wie hier auf diesem Video werde ich wohl keine befahren.
Für diese Reise habe ich mir drei Dinge vorgenommen. Erstens: Keine Autobahnen, zweitens nur unter freiem Himmel übernachten, drittens, mein Essen wenn immer möglich selber zubereiten. Zur Unterhaltung habe ich ein Buch von Ted Simon dabei über seine Weltreise mit einer Bmw. Und ein Handy wo es zur Not auch ein paar Songs und Podcasts draufhat. In erster Linie ist dies aber eine Reise zu mir selbst. Ich muss einfach mal abschalten und Ruhe finden. In dieser Zeit wird man von mir nur ab und zu was über Twitter hören. Einen Reisebericht mit Bildern gibts dann später. Also dann, ich bin dann mal weg.
value="http://www.youtube.com/v/ZGVsj1dpZIA&hl=de&fs=1&">