15.06.2009

Mal synchron mit der Woche

Kommt bei mir echt selten vor dass meine Arbeitswoche mal mit der Realität übereinstimmt. Das ergibt sich höchstens ein bis zweimal im Jahr.
In der letzten Zeit merke ich immer mehr dass ich Ferien dringend nötig hätte. Bin richtig abgebrannt. Ich muss mich jedoch noch bis zum September gedulden. Was solls, da muss ich durch. Bald ist ja der Sommerfahrplan und da habe ich jeweils auch mehr Freitage.
Vor einigen Tagen bin ich in unserer Bibliothek auf das Buch "Die Google Falle von Gerald Reischl gestossen und dort hat mich ein Zitat von ihm beeindruckt. Es lautet: "Die Welt ist eine Kugel, sie sollte keine Google werden". Ich als eifriger Googlenutzer habe mir da auch so meine Gedanken gemacht. Jeder Googlenutzer sollte dieses Buch lesen damit man weiss um was es geht. So und jetzt sollte ich den Post veröffentlichen bevor der Akku meines Netbooks schlapp macht.

Keine Kommentare: