10.06.2009

Die Fliegeninvasion


Das hat man davon wenn man mit dem schweizerischen Nationaltier fast Tür an Tür wohnt. Eine nicht enden wollende Fliegeninvasion die sich durch jeden Spalt der sich ergibt in die Wohnung drängt. Und die die drin sind, lassen es sich echt gut gehen. Rumhängen, bumsen und alles vollscheissen. Aber ich sage euch den Kampf an. Die ersten mussten bereits dran glauben, doch ist die Methode mit der Zeitung nicht efektiv genug und vermag den paarungsfreudigen Biestern nicht zu genügen. Also ab in den Keller und den elektrischen Fliegenbrater wieder hervorgeholt. Und wenn dies nichts nützt werde ich wohl auch wieder zur altbewährten Fliegenklebefalle greifen wie sie mein Nachbar im Stall benützt.

Kommentare:

falki hat gesagt…

tolles foto!

Beat vom Buspod hat gesagt…

Ist nicht von mir sondern von Wikipedia. Meine Geschwindikeit hat nicht gereicht um die kleinen Monster zu fotografieren.