26.02.2009

Und trotzdem geht das Leben weiter



Da sitze ich hier nun nach einem bewegenden Tag und versuche meine Gedanken und Gefühle zu ordnen. Heute war der Tag wo ich mich mit meiner Familie von meiner Mutter für immer verabschiedet habe.
Das Leben geht weiter und ich muss jetzt nach vorne schauen.Ich weiss jetzt dass es ihr gut geht und sie wieder mit ihrem Mann, meinem Vater zusammen sein kann.
Natürlich fühle ich mich jetzt irgendwie alleine auf dieser Welt. Aber ich habe eine liebe Frau und zwei Söhne die mir Kraft geben in dieser schweren Stunde.
Ja und nun mache ich wieder auf in mein Leben und versuche wieder die Sonne zu sehen im hoffentlich bald kommenden Frühling.

Kommentare:

dan hat gesagt…

Das ist der Lauf der Welt, jeder wird irgendwann lernen müssen mit dem Verlust geliebter Menschen umzugehen. Ich wünsche dir viel Kraft den Schmerz zu verarbeiten.

Die Erinnerung und die Dankbarkeit für sie wird bleiben. Für immer.

Beat vom Buspod hat gesagt…

Vielen Dank für deine Worte Dan

Es bleibt mir der Trost dass sie in Frieden ohne Schmerzen ruhig einschlafen konnte.
Ich konnte aber auch die Liebe und Nähe meiner eigenen Familie erfahren die mir in dieser Zeit viel Kraft gab.
Und jetzt Dan, will ich vorwärts schauen und weiter gehen in den kommenden Frühling mit seinen Farben und Lebenslust.
Liebe Grüsse Beat