01.02.2009

Ende eines harzigen Tages

Heute ist es mir wirklich nicht so gut ergangen und ich kann jetzt immer noch nicht sagen ob eine Grippe im Anzug ist, oder ob ich einfach nur übermüdet bin. Okay ich bin in den letzten Tagen nicht zu dem Quantum Schlaf gekommen welches ich eigentlich bräuchte. Dies sind ja wirklich nicht die besten Voraussetzungen um im virengeschwängerten Klima meines Busses zu bestehen. Wenns halt passieren soll dann passierts.Da kann man nichts machen.
Beim Blick auf den Kalender vorhin traf mich ja voll der Schock. Schon wieder Februar, das ging ja rasant schnell,da muss man sich ja richtig festhalten, so schnell fliegen die Wochen.Also dann, lasst uns in die neue Woche starten, haltet die Ohren steif und geht den Viren aus dem Weg.
Beat vom Busblog

Keine Kommentare: