13.01.2009

Vorfreude

Noch ein paar Tage und ich habe Ferien. Mal sehen was ich da so treibe in diesen zehn Tagen. Skifahren sagt mir nichts mehr, also müssen andere Tätikeiten und Ziele herhalten. Ja und um die herauszufinden liess ich mir etwas besonderes einfallen. In den letzten Wochen und Tagen habe ich mir an den Rotlichtern so die Herkunftsorte von Lastwagen und Firmenwagen gemerkt.Da ist so einiges an Orten zusammen gekommen wo ich noch nie war.Wiso nicht einfach mal in den Zug steigen und dorthin fahren.Schon lange wollte ich mal ins Bahnhofbuffet von Courgenaix und den Ort sehen wo Gilberte de Courgenaix gelebt hatte und natürlich die unvergleichliche grüne Fee versuchen.Ja oder nach Emmensee fahren,ich weiss nicht was es da zu sehen gibt, aber man kanns ja herausfinden. Ja da wären noch so viele Orte wo ich noch nie war.Ich hoffe dass ich so ein bis zwei Tagesreisen machen kann.Es wird mir schon was einfallen.Diese Reisen sind für mich immer wahre Abenteuer. Manchmal enden sie im Chaos aber enden tun sie immer. Dies ist eben die Gegenseite meiner Arbeit wo immer alles genau nach Zeitplan ablaufen muss. Da kann es in der Freizeit ein bisschen anders sein.

Keine Kommentare: