17.12.2008

Ein grandioser Abend auf dem Zürichsee

Jetzt endlich komme ich dazu von jenem unvergesslichen, bereits wieder in weiter Ferne liegendem Abend vom Dienstag zu berichten.Da kamen also wieder ein paar Schreiberlinge aus dem Internet zusammen um einen Abend mit Käse, Wein und Bier zu verbringen.Da war einmal dieses unvergleichliche grossartige Schiff mit seinem eleganten Formen und seiner Treppe die mich an die Titanic erinnerte.Die meisten Teilnehmer hatte ich noch nie gesehen, doch schnell wurden Kontakte geknüpft und interessante Gespräche entstanden. Tiefgründiges, lustiges und technisches wurde ausgetauscht und ich lernte mit falki auch einen richtigen Geocacher kennen.
Meine Entscheidung den Rest der Nacht in einem Hotel zu verbringen habe ich nicht bereut, denn es wurde doch ziemlich spät und es wäre ja ohnehin kein Zug mehr gefahren.

Kommentare:

falki hat gesagt…

auch mich hat es sehr gefreut, einmal mit dir etwas persönlicher und vor allem etwas länger über dies und das diskutieren zu können.

dir und deiner familie wünsche ich alles gute, frohe weihnachten, ä guete rutsch und viele tolle caches im 2009!

bis zum nächsten fondue-plausch! :-)

falki hat gesagt…

am 13. märz ist es wieder soweit... kommst du auch?