16.11.2008

Trotz Entäuschung ein gelungener Abend

Ja, die Entäuschung war gross am Samstag bei unserem Jodlerabend. Um fünf Uhr kam die Nachricht dass der Jodlerclub Wiesenberg nicht auftreten könne weil einer der Oberjodler seine Stimme verloren habe. Ich will diese Ausrede so nicht glauben.Denn auch mit zwei Oberjodlern hätten sie ihr Programm singen können. Da sie dieses Wochenende mit ihrem Lied "das Fyr vo dr Sehnsucht" mit Francine Jordi(bekanntester Dekollteeausschnitt der Schweiz)in der Schweizer Hitparade auf Platz eins stehen,drängte sich mir der Verdacht auf ob da nicht ein anderer besser bezahlter Anlass gewählt wurde. Schon vor einem Jahr gab uns derselbe Klub kurz vor dem Abend eine Absage. Wenigstens haben sie damals einen Ersatzklub organisiert.
Den Abend rettete uns dann Barbara Klossner mit ihrer wundervollen Darbietung und Show.

Keine Kommentare: