27.11.2008

Aus der Welt des Podcasts


Jetzt haben die drei schon ihre achtzigste Folge produziert. Da kann man nur den Hut ziehen wenn man den einen hat. Das was Roger , Mike und Norman vor zwei Jahren auf die Beine stellten hat heute einen festen Platz in der Podcastwelt. Nun, ich hoffe dass es o weitergeht und die Leute fleissig stimmmen gehen auf ihrer Seite.
Podcasts sind zu einem festen Bestandteil in meinem Leben geworden.Auch komerzielle Podcast von Radiostationen die sonst als Zweitverwertung von Sendungen verschrien sind habe ich abonniert. Durch meine unregelmässige Arbeitszeit käme ich sonst nie dazu diese Sendungen zu verfolgen. Im Moment bin ich gerade daran eine weitere Folge für meinen Buspod zu produzieren. So nächste Woche sollte er dann rauskommen.
Übrigens stammt das schöne Podcastlogo von von Hern Lemotox

Keine Kommentare: