11.07.2008

Es geht auch anders



Zum Beispiel mit meinem Palm, und der muss vor allem vier Sachen können. Mails abschicken und abrufen (Wifi), Fotos speichern und Musik hören, oder meine Termine verwalten, was bei meinen chaotischen Arbeitszeiten das absolut Wichtigste ist. Und das Ganze tut er eigentlich ganz gut. So ab und zu lese ich auch mal ein PDF Paper drauf, dies ist aber eher mühsam wegen dem kleinen Schirm. Ich könnte auch Filme anschauen, die müssen zuerst noch konvertiert werden was auch immer wieder Arbeit gibt.Surfen tue ich damit nur ganz selten und dies auch nur wenn gerade ein Wifi in der Nähe ist.Und von denen gibts je länger wie mehr in Fribourg.
Aber ich sage nie nie. Eines Tages werde ich mir dann schon ein anderes Gerät anschaffen. Ob dies ein I Phone sein wird, sehe ich dann wenns soweit ist. Denn ich glaube dass sich die Geschichte nicht so wiederholt wie beim I Pod.Diesmal wird die Konkurenz viel schneller reagieren und gleichwertige oder sogar bessere Geräte auf den Markt bringen. Warten wirs ab.

Keine Kommentare: