16.07.2008

Das Gutenachtpöstli

Eigentlich sollte ich ja längst in der Falle sein, aber meine Frau konnte mich dann doch noch überreden zu einem Abendspaziergang mit Lara.
Doch vorher musste ich noch schnell einem Nachbarn helfen, der sein Netzwerk frisch verkabeln wollte. Als ich bei ihm die Wohnung betrat hatte er bereits die halben Kabel rausgerissen. Überall waren Steckdosen offen und verschiedenste Kabel hingen heraus. Ich hoffe nur dass ich das Ganze wieder hinkriege bis Ende Woche. Denn wenn meine Freundin dies sieht kriegt sie einen Anfall. Meine Hilfe nahm er dann aber nur ganz kurz in Anspruch, so hatte ich den Rest des Abends dann für mich und meine Familie. So jetzt ist aber Schluss mit diesen banalen niemanden intressierenden Nebensächlichkeiten. Doch wie ihr doch wisst ist eben gerade das Nebensächliche mein Ding.

Keine Kommentare: