07.06.2008

EM08 - Schweiz - Tschechien in 6:59 Minuten - alle Tore, alle Szenen, alle Kommentare (Podcast)

Wir waren dabei bei dem Eröffnungspiel Schweiz - Tschechien, dass 0:1 endete. Wie das Spiel verlaufen ist, haben wir eingefangen (im Luzerner Restaurant Parasito), inkl. Kommentaren von kompetenten KünstlerInnen und einem Wirt, sowie Anverwandte. Das ganze Spiel kannst du somit in 6:59 Minuten hören. Eine echte KulturTV-Leistung, oder so.
Und das schöne ist, dass dies der erste Gastbeitrag von uns im Busblog ist. War doch schon längst mal fällig.



Sendung auf eigenen Player oder Festplatte vereweigen: hier
Format: MP3
Dateigrösse: 4,18 MB

Technorati-Tags: ,

1 Kommentar:

Beat vom Buspod hat gesagt…

Danke für deinen Post Roger.
Da ich gestern nicht in Fribourg war, weiss ich nicht wie es bei uns zu und her ging. Ich werde dann in der nächsten Zeit auch wieder mal was für Kultur-Tv produzieren.
Beste Grüsse Beat