10.06.2008

Die Strasse für mich

hatte ich heute Abend bei meinem ersten kleinen Motorradausflug. Meine kleine 125er Suzuki durfte wieder mal nach langer Zeit die Stadt verlassen und über die Landstrasse brummen.Nach einer nicht ganz billigen Reparatur will ich jetzt wieder mal so eine kleine Tour machen. Derweil hockt der Rest der Schweiz vor der Glotze. Ich weiss nicht einmal wer gegen wenn gespielt und gewonnen oder verloren hat.
Eigentlich hätte ich hier noch was über ein kleines Programm schreiben wollen, dass ich in den vingt minutes (französische Version von 20 Minuten ) gefunden hatte. Nun habe ich aber keine Zeitung mehr zur Hand und so werde ich wohl morgen früh den Altpapiercontainer durchsuchen. Da werde ich schon noch ein Exemplar finden um davon zu berichten.
Also bis morgen bonne nuit!

Keine Kommentare: