16.06.2008

Big Brother im Bus

So, nach einigen Offlinetagen melde ich mich hier wieder zurück mit Neuigkeiten aus der Welt des Busfahrens. Die Bilder sagen schon alles. Jetzt werden auch im Bus die Terroristen gejagt. Genauer gesagt die Vandalterroristen. Ob dies wirklich hilft, wage ich zu bezweifeln, Anfangs wirds wohl schon ein wenig einschüchtern, doch wohl nicht für lange. Überall an der Decke glotzen jetzt solche Augen herunter und nehmen alles auf was sich bewegt.

Wir Fahrer haben vorne im Führerstand einen kleinen Monitor der jedoch nur eingeschaltet wird sobald man eine hintere Türe öffnet. Da hat man dann und wann interessante Einblicke ;-) Während der Fahrt sehen wir aber überhaupt nichts. Ist auch gut so.

1 Kommentar:

Barbarella hat gesagt…

BOAH!

... Big Beat is watching me??

Ich glaub ich steig nur noch hinten aus im Bus! *lach*