20.05.2008

Habe meine Stimme wieder gefunden

Nicht dass ich etwa erkältet gewesen wäre, nein so ab und zu befällt mich so unerklärliche Wortlosikeit und ich finde einfach wirklich nichts mehr worüber sich zu schreiben lohnt. Oder ich denke wenigstens dass es nichts gibt was interessant genug wäre um in einem Post aufgeführt zu werden.
Ich denke es ist ehrlicher mal ein paar Tage nichts zu schreiben, als irgendwelchen Brabbel zusammenzukratzen. Und so steht halt mein Blog dann für ein bis zwei Tage still. Doch meine treuen Leser kennen dies mittlerweile von mir.
Heute hat uns leider auch eines unserer Haustiere für immer verlassen. Einer der schönen Diskusfische erlag seinem Leiden. Mein jüngerer Sohn (Traumberuf Medizin) wollte natürlich sofort der Todesursache auf den Grund gehen.Also setzte er zu einer Autopsie an.Nach etwa einer halben Stunde herumschnippeln wo keiner aber auch gar keiner der Familie zusah, verkündete er stolz, der Fisch sei wahrscheinlich an einem Hirntumor gestorben. Danach beerdigte er ihn in unserm neuen Rasen.
Einer der auch seine Stimme verloren hat,ist der Roger der so auf wunderbare Art nichts sagt. Zu sehen hier. Er arbeitet auch gerade an einem interessanten Projekt über den Autofriedhof in Gürbetal.

Keine Kommentare: